Das Refina-Team

 

seit 2007 bauen wir im Allgäu Speicherkaminöfen mit Leidenschaft und Herz.

Der „Quatrino“ war unser erster Ofen, welcher durch schnelle Feuerwärme und mit großem Speicherblock ein behagliches Raumklima für viele Stunden schafft. Viele Familien lieben inzwischen unseren „Quatrino“. Etwas später kam dann der elegante „Quatrini“, etwas kleiner dimensioniert, dazu.

Seither entwickeln wir unsere Speicherkaminöfen in liebevollen Details und Funktionalität weiter, so dass immer mehr Kunden mit einem Refina Kaminofen die Seele baumeln lassen und die gesunde Strahlungswärme genießen können. Die Designs unserer Öfen sind zeitlos und modern.

Uns begeistert immer wieder, wieviel Freude wir mit dem Aufbau und Anheizen der Öfen bei unseren Kunden auslösen. Die wohltuende Strahlungswärme und das knackige Holzfeuer gestaltet das Raumklima nicht nur angenehm, sondern bringt auch viel positive Wärme ins Herz.

Man fühlt sich einfach wohl und geborgen, während es draußen dunkel, feucht und kalt ist.

 

Unser Speicherofenkonzept hat viele Vorteile. Gerne informieren wir Sie persönlich und auf unserer Homepage.

 

Ihr Refina-Team

Andreas und Armin